Bärig anders und das mit Leidenschaft!

Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden, wir werden alt, wenn wir aufhören zu spielen.

TRAUMHAFT

„Feines kleines Hotel - mit Bären-Faible Jedes Zimmer im Stil des Teddybären. Das Essen ein Traum, Personal sehr freundlich."

DIE NUMMER 1 FÜR BÄRENFREUNDE

Absolut bezauberndes, gemütliches und spannendes Hotel am Bodensee, die Mitarbeiter sind spitze - ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt!“

ZU EMPFEHLEN!!

„Einzigartig in Service und Ausstattung!! Hervorragende Küche. Liegt im Zentrum und doch ruhig. Schöne Abwechslung zu anderen Häusern.“ 

VERZAUBERT UND ENTSPANNT

„Super liebes Personal. Bären wo man hinschaut - wirklich beindruckend und total kuschelig. Mit viel Liebe zum Detail. Altes mit modernem kombiniert - Genial.“

Wir wollen uns ja verbessern und darum erhält jeder Gast einen digitalen Berwertungsbogen für seine Erlebnisse mit uns!
Uns ist es wichtig, was unsere Gäste über uns und unser Konzept mit den Teddybären denken und fühlen!

Auch aussergewöhnliche Ideen sind willkommen - vielleicht können wir sogar umsetzen!

Share by: