Ihre Meinung bitte ...!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Miriam Niersmann (Mittwoch, 20. September 2017 13:38)

    Das klingt ja nach einem sehr schönen Teddybärenhotel mit einem ganz besonderen Thema. Familien fühlen sich bei diesem liebevollen Ambiente, den Teddys und den vielen Details bestimmt richtig wohl. Über das Essen im Restaurant habe ich nur Gutes gelesen und die Gerichte auf der Speisekarte klingen wirklich lecker. Ich hoffe, meinen Freund zu einem schönen Urlaub am Bodensee überreden zu können :)

  • Rainer und Dieter (Montag, 21. August 2017 20:32)

    Hallo, wir waren als Motorradfahrer auf der Durchreise und haben leider nur 1 Nacht bei Euch übernachtet. Schade, denn es ist sehr gemütlich bei Euch, die Zimmer mit liebevollen Details ausgestattet und das Essen sehr lecker und kaum zu schaffen. Selten haben wir so ein umfangreiches Frühstück in einem Hotel gesehen. So lieben wir Biker es!
    Gerne kommen wir wieder; vielleicht für die ein oder andere Tour in Eurer schönen Gegend.

  • Daniela (Mittwoch, 05. Juli 2017 10:14)

    Das ist ja interessant. Bisher wusste ich gar nichts über das Teddy Hotel. Ein liebevolles Heim für Teddys und Freunde von süßen Bären kann nur ein gemütliches Haus sein. Wo Herzlichkeit herrscht, da kehrt man gerne ein. Wir schauen mal vorbei, wenn es sich einrichten lässt.

  • S.Reiser (Montag, 06. Juni 2016 18:50)

    Wir sind durch den Trödeltrupp auf RTL2 auf das Hotel aufmerksam geworden - war echt bärenstark - wir kommen wieder Danke für soviel Herzlichkeit.

  • Gerhard Schlegel (Montag, 06. Juni 2016 18:41)

    Die Speisekarte ist toll. Ich hätte gern Pommes gehabt - habe ich leider vermisst.

    Ganz toll waren natürlich die Bären

  • R.Müllers (Montag, 06. Juni 2016 18:38)

    Die vielen Teddybären - toll

  • Bernhard Fechl (Montag, 06. Juni 2016 18:29)

    Ruhige Lage der Zimmer, sehr freundlicher Service

  • Oberholzer (Freitag, 25. März 2016 13:41)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Auszeichnung!!! Wir freuen uns sehr für euch!Weiterhin wünschen wir euch viel Freude und Erfolg mit eurem schönen, bärenstarken Hotel! Herzlich wünschen wir
    euch; Fröhliche Ostern mit allem was dazu gehört! Sonnige Grüsse Helena und die Teddybären Oberholzer

  • Markus Lörken (Samstag, 28. Februar 2015 16:30)

    Hallo, wir waren als Motorradfahrer auf der Durchreise und haben leider nur eine Nacht bei Euch übernachtet. Schade, denn es ist sehr gemütlich bei Euch, die Zimmer mit liebevollen Details
    ausgestattet und das Essen sehr lecker. Selten haben wir uns so wohl gefühlt - tolles Frühstück - so lieben wir Biker es!

  • Stefanie Maier (Montag, 14. April 2014 18:19)

    Vielen Dank für die tollen 2 Tage - wir haben uns sehr wohl gefühlt :-)

  • Stefanie (Montag, 16. Dezember 2013 16:23)

    Ein wunderschönes Ambiente für Verliebte ...

    und ein tolles Erlebnis in einem außergewöhnlichen Hotel, mit leckerem Essen und sehr freundlichen Gastgebern !

    Wir kommen wieder ..."

Nonnenbacher Weg 33
88079 Kressbronn am Bodensee

Fon: 07543 96270
Fax: 0911 30844 96270
 

info@teddybaerenhotel.de

teddyhotel.de wird überprüft von der Initiative-S
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter A. Marschall

Anrufen

E-Mail

Anfahrt